Klinkermauer feucht
Diskutiere Klinkermauer feucht im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, bei uns im Garten wurde von einer Gartenbaufirma eine Klinkermauer aus gebrauchten Klinkersteinen errichtet. Sie sieht sehr schön...
Thema:
Klinkermauer feucht
Die Seite wird geladen...
-
Klinkermauer feucht - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?
Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert?: Thema: Kriechkeller feucht, Wand gebrochen, stümperhaft repariert? Hallo Zusammen! Ich suche gerade ein Haus zum Kauf in Ostfriesland. Ein Haus... -
KWL für feuchten Kellerraum
KWL für feuchten Kellerraum: Hallo zusammen, ein guter Freund von mir betreibt in einem Kellerraum eine professionelle Garnelenzucht. Da stehen also dutzende Aquarien, die... -
Klinkermauer an Terrasse errichten lassen
Klinkermauer an Terrasse errichten lassen: Wir haben rings um unsere Terrasse eine Klinkermauer errichten lassen. Die Terrasse selbst und die Stufen zur Terrasse sollen gefliest werden.... -
Abdichtung einer Klinkermauer (Zaunsockel) gegen Erdreich
Abdichtung einer Klinkermauer (Zaunsockel) gegen Erdreich: Hallo liebe Fachleute, ich habe mir als Grundstücksbegrenzung einen Sockel mit Klinkersteinen (Lochziegel) gemauert . ca. einen halben Meter... -
klinkermauer rollschicht
klinkermauer rollschicht: hallo, ich moechte ja meine terasse mit eiern klinkermauer einfassen, ich denke als abschluss werde ich eine rollschicht mauern. muss unter...