Klinkerriemchen weg oder nicht?
Diskutiere Klinkerriemchen weg oder nicht? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein älteres Haus gekauft, dessen einer Teil noch über keine Wärmedämmung der Fassade verfügt. Wir überlegen daher, das bei...
Thema:
Klinkerriemchen weg oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Klinkerriemchen weg oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen
Klinkerriemchen an Fertiggarage anbringen: Hallo zusammen, vorab hoffe ich das ich hier in der richtigen Sektion gelandet bin, diese kam mir am passendesten vor. Wir haben ein (Neu)bau... -
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen
Abdichtung Sockelbereich Einschaliges Mauerwerk mit Klinkerriemchen: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem Neubau einen Spritzschutz aus Drainage- und Zierkies anlegen. Ich bin mir allerdings unsicher, ob meine... -
Fugenfarbe bei Klinkerriemchen Außenbereich
Fugenfarbe bei Klinkerriemchen Außenbereich: Hallo liebe Experten, ich erhoffe mir hier von euch etwas Erkenntnis zu folgendem: Ich habe an der Außenwand einen Bereich mit Klinkerriemchen... -
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz
Abdichtung Übergang Klinkerriemchen auf Holz: Hi zusammen, ich muss diese Fugen bei meinem Haus ( Skelettbauweise) erneuern. Der Vorbesitzer, den ich leider nicht mehr fragen kann, war... -
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1984 gekauft und zerbreche mir den Kopf, was ich mit der Garagenfassade machen soll. Diese ist mit...