Klinkerschale runter - WDVS drauf?

Diskutiere Klinkerschale runter - WDVS drauf? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Frohes Neues Jahr Robby, @ROBBY kann man... sicher.. aber wieviele sind denn "prophylaktisch"? 4 - 6 pro qm. Den Klinker demontieren...

1. anjo1

anjo1

Beruf:
    Verwaltungsfachwirt
    Frohes Neues Jahr Robby,

@ROBBY kann man... sicher.. aber wieviele sind denn "prophylaktisch"?

4 - 6 pro qm.

Den Klinker demontieren ist sicherlich Aufwändiger.

Gruß
    anjo1

2. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Glaub ich eigentlich nicht :)

Thema:

Klinkerschale runter - WDVS drauf?

Die Seite wird geladen...

Klinkerschale runter - WDVS drauf? - Ähnliche Themen

1. Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter

Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter: Hallo ich habe Aussenjalousien mit Alu Lamellen , Steuerung über selve ir. Habe heute Morgen die Lamellen mit einer speziellen kärcher Bürste...
  2. Powerstrips gehen wieder runter - von wegen!

Powerstrips gehen wieder runter - von wegen!: Hallo ihr da draussen Ich habe ein Problem und zwar wollte ich im Badezimmer ein Regal anbringen. Und ich nahm diese Powerstrips und einen...
  3. Tragende Wand oder fällt die Decke runter

Tragende Wand oder fällt die Decke runter: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch sofort eine Frage. :) Und zwar möchte ich gerne in meinem Haus eine dünne Wand abreißen. Die Wand...
  4. Innenputz sanieren - ausbessern oder alles runter?

Innenputz sanieren - ausbessern oder alles runter?: Wir sind gerade am Renovieren eines Kinderzimmers im Obergeschoss. Die Wände sind massiv gebaut, das Dach besteht aus einer Holzkonstruktion mit...
  5. Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?

Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?: Hallo Forum, im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir einen Maler beauftragt, der uns empfohlen hat, die Wände vollflächig zu spachteln, dann...