Klinkerschale runter - WDVS drauf?
Diskutiere Klinkerschale runter - WDVS drauf? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Frohes Neues Jahr Robby, @ROBBY kann man... sicher.. aber wieviele sind denn "prophylaktisch"? 4 - 6 pro qm. Den Klinker demontieren...
Seite 2 von 2
Thema:
Klinkerschale runter - WDVS drauf?
Die Seite wird geladen...
-
Klinkerschale runter - WDVS drauf? - Ähnliche Themen
-
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter
Aussenjalousie Alulamellen gehen nicht komplett runter: Hallo ich habe Aussenjalousien mit Alu Lamellen , Steuerung über selve ir. Habe heute Morgen die Lamellen mit einer speziellen kärcher Bürste... -
Powerstrips gehen wieder runter - von wegen!
Powerstrips gehen wieder runter - von wegen!: Hallo ihr da draussen Ich habe ein Problem und zwar wollte ich im Badezimmer ein Regal anbringen. Und ich nahm diese Powerstrips und einen... -
Tragende Wand oder fällt die Decke runter
Tragende Wand oder fällt die Decke runter: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch sofort eine Frage. :) Und zwar möchte ich gerne in meinem Haus eine dünne Wand abreißen. Die Wand... -
Innenputz sanieren - ausbessern oder alles runter?
Innenputz sanieren - ausbessern oder alles runter?: Wir sind gerade am Renovieren eines Kinderzimmers im Obergeschoss. Die Wände sind massiv gebaut, das Dach besteht aus einer Holzkonstruktion mit... -
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?
Glattvlies Plus - darauf spachteln oder Vlies runter und spachteln?: Hallo Forum, im Zuge unserer Hausrenovierung haben wir einen Maler beauftragt, der uns empfohlen hat, die Wände vollflächig zu spachteln, dann...