Klinkerwand im Kellerniedergang abdichten / sanieren
Diskutiere Klinkerwand im Kellerniedergang abdichten / sanieren im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Ein freundliches MOIN in die Runde, bei meinem Haus (BJ 1933) sieht der Kellerniedergang bzw. die Haus-Klinkerwand an der Treppe zum...
Thema:
Klinkerwand im Kellerniedergang abdichten / sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Klinkerwand im Kellerniedergang abdichten / sanieren - Ähnliche Themen
-
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe hier schon viele hilfreiche Tipps und Anregungen erhalten. Dafür möchte ich... -
Alte Klinkerwand verputzen
Alte Klinkerwand verputzen: Hallo zusammen, habe leider keinen passenden Thread gefunden, deswegen die Neueröffnung. Bin gerade dabei ein altes Haus zu kernsanieren. Bin... -
Hochterasse an Klinkerwand sanieren
Hochterasse an Klinkerwand sanieren: Hallo liebe Experten. Ich bräuchte euren Rat, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Vor 30 Jahren ist unsere Terasse nachträglich an unser Haus... -
Alu Fensterbänke Abschluss an Klinkerwand
Alu Fensterbänke Abschluss an Klinkerwand: Guten Abend. Wie sind Alu - Fensterbänke bei einer Klinker Fassade anzubringen? Insbesondere an den Seiten: Es gibt Endkappen für Holz/Klinker.... -
Klinkerwand - Dachüberstand Fuge - Wespen! Hilfe!
Klinkerwand - Dachüberstand Fuge - Wespen! Hilfe!: Ich habe mal eine Frage, bei meinem Haus befindet sich rundherum zwischen Dachüberstand und Klinker eine Fuge, mal größer, mal kleiner. An einer...