Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...
Diskutiere Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...Silikon an die Wandfuge von der abgemauerten Klowand. Also Oben drauf. Ist ja ein zirka...
Thema:
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...
Die Seite wird geladen...
-
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger... - Ähnliche Themen
-
Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND
Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND: BITTE UM ÜBERPRRÜFUNG Wir haben eine Kaldewei Duschwanne 120 x 80 in einer Nische (120 breit) zwischen die Wände soll ein Festglasteil und eine... -
Wand mit neuen Fliesen versehen
Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor... -
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese schon eine Weile mit. Jetzt habe ich selbst eine Frage und hoffe auf eure Einschätzung. Wir renovieren... -
Geschossflächenberechnung im DG - abgemauerte Flächen unter Dachschrägen?
Geschossflächenberechnung im DG - abgemauerte Flächen unter Dachschrägen?: Hallo zusammen, bräuchte bitte Euere Experten-Meinung zur Geschossflächenberechnung im Dachgeschoss (welches keines Vollgeschoss ist).... -
abgemauerter Schornstein wieder nach außen mauern und anschließen?
abgemauerter Schornstein wieder nach außen mauern und anschließen?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage an die Bauspezis hier und hoffe dass ich da das richtige Unterforum erwischt habe. Wir sind letzten...