Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...
Diskutiere Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger... im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...Silikon an die Wandfuge von der abgemauerten Klowand. Also Oben drauf. Ist ja ein zirka...
Thema:
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger...
Die Seite wird geladen...
-
Klo abgemauert vor Wand! Warum machen die Fliesenleger... - Ähnliche Themen
-
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110
Statik und aussteifende Wände im Heinlein DL110: Hallo, meine Frau und ich haben ein Heinlein Haus DL110 aus dem Jahr 1979 gekauft. Eine Schadstoffprüfung wurde bereits durchgeführt und als... -
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?
Massivlaube (1948) sackt wegen Teilunterkellerung ab – Risse in Wand und Boden / Sanierung möglich?: Hallo liebe Bauexperten, vielen Dank für diese Möglichkeit hier zu posten und an alle, die sich die Mühe machen es zu lesen. Mir wurde ein... -
11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965
11,5er Wand tragend bei Baujahr 1965: Hallo Zusammen, gerne hätte ich mal eure Einschätzung gewusst ob die markierte Wand tragend ist oder nicht Massivbau Baujahr 1965[ATTACH]... -
Geschossflächenberechnung im DG - abgemauerte Flächen unter Dachschrägen?
Geschossflächenberechnung im DG - abgemauerte Flächen unter Dachschrägen?: Hallo zusammen, bräuchte bitte Euere Experten-Meinung zur Geschossflächenberechnung im Dachgeschoss (welches keines Vollgeschoss ist).... -
abgemauerter Schornstein wieder nach außen mauern und anschließen?
abgemauerter Schornstein wieder nach außen mauern und anschließen?: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage an die Bauspezis hier und hoffe dass ich da das richtige Unterforum erwischt habe. Wir sind letzten...