Klopfen im/vom Dach
Diskutiere Klopfen im/vom Dach im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe hier ein Problem und bin langsam am verzweifeln. Unser Haus wurde 2006 gebaut. Es hat ein Satteldach mit 35 Grad...
Thema: Klopfen im/vom Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klopfen bei wind mehrfamilenhaus
,laute klopfen am dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Klopfen im/vom Dach - Ähnliche Themen
-
Klopfen/Knacken im Abfluss-Fallrohr
Klopfen/Knacken im Abfluss-Fallrohr: Hallo zusammen, folgende Situation liegt vor: Wir haben unser Haus komplett renoviert. Es wurden auch die Wasserleitungen erneuert. Die... -
Klopfen in der Heizung
Klopfen in der Heizung: Hallo, an unserer Junkers Therme ZSB 16-3 A21 kommt es seit längerer Zeit ab und an zu lauten Klopfgeräuschen an den Heizkörpern, die ich mir... -
Kaltwasserinstallation schlägt bzw. klopft
Kaltwasserinstallation schlägt bzw. klopft: Hallo zusammen, wir wohnen in einem Altbau und ich bin gerade am Renovieren. Was mir aufgefallen ist und das würde ich gerne beheben ist... -
Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....
Nerviges lautes Klopfgeräusch von der Heizung....: Guten Tag, da ich Ratlos bin und bis jetzt keine Lösung gefunden habe wende ich mich nun mal an euch. Und zwar hab ich das Problem, dass mein... -
Aussenwasserhahn klopft
Aussenwasserhahn klopft: Hi, nach dem Winter habe ich die Wasserleitung zum Aussenwasserhahn am Haus wieder geöffnet. Wasser läuft. Gut. Aber: Beim Öffnen des...