Klospülung austauschen - 2 Fragen
Diskutiere Klospülung austauschen - 2 Fragen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, als handwerklich mittelmäßig begabte Frau stehe ich vor einem Problem bzw. 2 Fragen. [IMG] Die Klospülung von meinem Standklo ist defekt....
Thema:
Klospülung austauschen - 2 Fragen
Die Seite wird geladen...
-
Klospülung austauschen - 2 Fragen - Ähnliche Themen
-
Fenstersockel nach Austausch angleichen
Fenstersockel nach Austausch angleichen: Liebe Community, wir haben vergangenes Jahr ein Haus gekauft und umfassend saniert. Ein paar Baustellen haben wir dennoch. Die Rahmen der neuen... -
Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach
Austausch Fenster // 2-fach von 1984 auf 3-fach: Hallo liebe Experten, ich überlege, ob ich in meiner Etagenwohnung (Eigentum, individiueller Fensterrausch bei Eigentümerversammlung beschlossen)... -
Austausch oder Fortführung von verbauten Halogen deckenstrahlern mit g10 Sockel
Austausch oder Fortführung von verbauten Halogen deckenstrahlern mit g10 Sockel: In unserem Wohnzimmer sind deckenstrahler mit g10 Halogen Sockeln verbaut, die wunderbar funktionieren, und von denen auch noch diverse... -
Klospülung laut hörbar
Klospülung laut hörbar: Hallo Bei mir im Neubau wurde ein Durchbruch vom Keller bis zum Dachboden für die Lüftungsanlage gemacht ! Davor wurde Deckenhoch vorgemauert!... -
Wasserverbrauch ohne Klospülung?
Wasserverbrauch ohne Klospülung?: Hallo, ich verhandle gerade mit meinem Wasserzweckverband über einen Anschluß meines Hauses an das öffentliche Trinkwassernetz. Aufgrund der...