KMB oder KSK-Bahn?
Diskutiere KMB oder KSK-Bahn? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, als Abdichtung des Kellers (Baugrung: Kies, Lastfall Wasser: max. nicht-stauendes Sickerwasser DIN 18195-4, Keller: Beton WU, aber keine...
Thema:
KMB oder KSK-Bahn?
Die Seite wird geladen...
-
KMB oder KSK-Bahn? - Ähnliche Themen
-
Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken
Wie läuft das eigentlich mit Bahn-Grundstücken: Hey, evtl. ein Tick off-topic, evtl. nach "Sonstiges"? Wenn die Bahn eine Strecke aufgibt und rückbaut, was passiert mit den Grundstücken? Viele... -
Neue diffusionsoffene Unterspannbahn in alte diffusionsdichte Bahn einkleben
Neue diffusionsoffene Unterspannbahn in alte diffusionsdichte Bahn einkleben: Hallo, ich möchte mein Dach mit einer Zwischensparrendämmung + Klimamembran / Dampfbremse dämmen, es ist aber eine diffusionsdichte Unterspannbahn... -
Dickbeschichtung Anstrich oder Bahnen?
Dickbeschichtung Anstrich oder Bahnen?: Hi, bei mir steht bald die Kellerabdichtung an. Nun stellt sich mir die Frage, welches System besser ist und natürlich auch leichter zu... -
Mörtelschicht unter R500 Bahn erforderlich? Vorschrift, Norm?
Mörtelschicht unter R500 Bahn erforderlich? Vorschrift, Norm?: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem/Frage helfen. Und zwar geht es um den Übergang Kellerdecke zu erster... -
Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?
Würdet Ihr ein Grundstück an der Bahn kaufen?: Da ich irgendwann in naher Zukunft ein eigenes Haus bauen möchte, schaue ich ab und zu, welche Grundstücke in meiner Gegend angeboten werden. Und...