KMB oder Selbstklebende Bitumenbahn ?
Diskutiere KMB oder Selbstklebende Bitumenbahn ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, nun habe ich so ziemlich alle Eintäge gelesen die zum Thema KMB zu finden sind, allerdings blicke ich immer noch nicht durch. Bestand...
Thema: KMB oder Selbstklebende Bitumenbahn ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Horizontalsperre Bitumenbahn
,KMB Bauexpertenforum
,DELTA Bitumen horizontalsperre
,- bitumenbahn auf kmb,
- bitumenschweissbahn als horizontalsperre,
- horizontalsperre bitumenbahnen,
- horinzotalsperre bitumenbahnen,
- bitumenbahn horizontalsperre,
- bitumen horizontalsperre,
- bitumenselbstklebebahn bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
KMB oder Selbstklebende Bitumenbahn ? - Ähnliche Themen
-
Sockelabdichtung bei WDVS mit selbstklebender Abdichtbahn?
Sockelabdichtung bei WDVS mit selbstklebender Abdichtbahn?: Hallo, gibt es auch selbstklebende Abdichtbahnen, die man als Sockelabdichtung aufs Mauerwerk kleben kann und auf denen anschließend auch ein... -
Übergangsprofile selbstklebend
Übergangsprofile selbstklebend: Hallo zusammen, ich habe vor mein Klick-Parkett schwimmend zu verlegen. In allen Räumen liegt eine Fußbodenheizung im Esstrich (seperate... -
Duschwannenheizung via selbstklebender Silikonheizmatte?
Duschwannenheizung via selbstklebender Silikonheizmatte?: Hallo Leute, hier eine Frage, die eigentlich in drei Kategorien gehört: Elektro, Sanitär und Heizung. Was haltet ihr von folgendem Vorhaben: ich... -
Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich
Selbstklebende Vinyl Dielen auf Estrich: In Kürze wird in meinem Haus der Estrich auf die Fußbodenheizung gelegt und danach ist der Fußboden soweit fertig. Ich will dann einen Bodenbelag... -
Flächenabdichtung Kelleraussenwände mit selbstklebenden Bitumenbahnen
Flächenabdichtung Kelleraussenwände mit selbstklebenden Bitumenbahnen: Hallo, wir bauen ein unterkellertes EFH. Die Bodenplatte ist aus WU Beton und liegt 30cm über dem Bemessungsgrundwasserstand. Die Kellerwänder...