Knacken und knarzen im Fertighaus bei Betreten
Diskutiere Knacken und knarzen im Fertighaus bei Betreten im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Einfamilienhaus BJ 1998 in Holzständerbauweise erworben. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass im Obergeschoss bei...
Thema:
Knacken und knarzen im Fertighaus bei Betreten
Die Seite wird geladen...
-
Knacken und knarzen im Fertighaus bei Betreten - Ähnliche Themen
-
Knacken in Brettstapelholzdecke
Knacken in Brettstapelholzdecke: Hallo Zusammen, wir haben 2022/2023 einen Altbau sehr umfassend Saniert. Kurz und knapp lässt sich eigentlich sagen, dass das EG stehen gelassen... -
Neues Fenster Knacken
Neues Fenster Knacken: Hallo zusammen, wir haben neue Kunststofffenster bekommen und zwei Fenster knacken links oben, während der Bewegung wenn man sie ganz öffnet und... -
Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?
Carport mit Trapezblech - Regentrommeln & Knacken?: Hi, wir haben nicht unterkellert gebaut und wollen daher einen Carport für 2 Autos mit einem Lagerraum aufstellen, um Stauraum zu haben. Das... -
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses
Knacken in Wänden eines 20 Jahre alten Mehrparteienhauses: Ich wohne seit 20 Jahren in meiner Eigentumswohnung. Seit ca. 2 Jahren schnalzt und knacken die Wände die an meinen Nachbarn angrenzen. Wir hatten... -
Rhythmisches Knacken aus Heizkreisverteiler
Rhythmisches Knacken aus Heizkreisverteiler: Hallo zusammen, Hallo zusammen, recherchiert habe ich schon viel zum Knacken in der Heizungsanlage – allerdings keine eindeutigen Informationen...