Knackgeräusche bei neuer Duschwanne
Diskutiere Knackgeräusche bei neuer Duschwanne im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Habe mir eine neue Dusche einbauen lassen: Bette Ultra 90x90x2,5 AntirutschPro und Hüppe Solva Pure (2x Schwingtür jeweils mit Festelement) als...
Thema:
Knackgeräusche bei neuer Duschwanne
Die Seite wird geladen...
-
Knackgeräusche bei neuer Duschwanne - Ähnliche Themen
-
Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl
Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf dieses forum gestoßen aufgrund selbiger Probleme. Wir haben neu gebaut und relativ wenig dachneigung von 12... -
Knackgeräusche bei Wind - Ursache?
Knackgeräusche bei Wind - Ursache?: Hallo, wir wohnen seit 2017 in einem Neubau. Das Dachgeschoss haben wir damals vom Bauträger ausbauen lassen. Dort befindet sich ein großer... -
Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl
Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ein ähnlicher Beitrag wurde schon mal erstellt, aber hier möchte ich speziell alle die Geschädigten mit... -
Knackgeräusche bei Brausewanne
Knackgeräusche bei Brausewanne: Moin, moin! Ich habe jetzt erstmals in unserer Brausewanne Ultraflat 120/90/4,5 acryl (geduscht und mußte feststellen, dass die Wanne beim... -
Knackgeräusche der Dampfsperre bei leichtem Wind
Knackgeräusche der Dampfsperre bei leichtem Wind: Hallo Zusammen, ich habe meinen Dachboden gedämmt. Aufbau wie folgt 210mm Sparren, 200mm Isover 0,35, Dampfsperre, Lattung (2,54x4,8),...