Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl
Diskutiere Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin neu hier und auf dieses forum gestoßen aufgrund selbiger Probleme. Wir haben neu gebaut und relativ wenig dachneigung von 12...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl - Ähnliche Themen
-
Knallen im Haus
Knallen im Haus: Hallo, seit 8 Jahren bewohnen wir nun eine neue gebaute „Stadtvilla“. Bisher war alles in Ordnung, aber seid 3-4 kommt es in unregelmäßigen... -
Lautes Knallen im Haus
Lautes Knallen im Haus: Hallo, wir sind vor 1,5 Jahren in ein Haus gezogen, dass wir zuvor renoviert haben. Wir haben also schon einen Sommer und einen Winter hier... -
Knallen im Dach
Knallen im Dach: Hallo Bauexperten, ich wohne im Mittelhaus (Baujahr 2000) wir hatten schon immer bei den Übergangszeiten (April-Mai /September-Oktober) ein... -
Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ein ähnlicher Beitrag wurde schon mal erstellt, aber hier möchte ich speziell alle die Geschädigten mit... -
Knall-/Knackgeräusche des Dachstuhls bei Temperaturänderungen
Knall-/Knackgeräusche des Dachstuhls bei Temperaturänderungen: Hallo liebe Forianer, ich habe da mal wieder eine Frage und hoffe auf Antworten, Anregungen etc. Zur Ausgangssituation: Vor ziemlich genau...