Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl
Diskutiere Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin neu hier und auf dieses forum gestoßen aufgrund selbiger Probleme. Wir haben neu gebaut und relativ wenig dachneigung von 12...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl - Ähnliche Themen
-
Laute Knaller quer durch die Wohnung (Deckenwände)
Laute Knaller quer durch die Wohnung (Deckenwände): Hallo liebe Community, Sachverhalt: Wir haben leider seit über einem Jahr ein akustisches Lärmphänomen „Knaller“, kommend aus sämtlichen... -
Knallen im Dach
Knallen im Dach: HILFE! Wir haben Ende 2014 unser Eigenheim mit Architekt gebaut. Ich bin gar nicht vom Fach daher bitte ich vorab die laienhafte Ausdrucksweise zu... -
Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe !
Mysteriöses Knallen im Haus. Hilfe !: Hallo erstmal an das gesammte Bauexpertenforum. Ich habe folgendes Problem: Wir wohnen seit Sommer 2016 in unsere neuen Wohnung. Leider mussten... -
Knall- Knackgeräusche im Sichtdachstuhl: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Ein ähnlicher Beitrag wurde schon mal erstellt, aber hier möchte ich speziell alle die Geschädigten mit... -
Knall-/Knackgeräusche des Dachstuhls bei Temperaturänderungen
Knall-/Knackgeräusche des Dachstuhls bei Temperaturänderungen: Hallo liebe Forianer, ich habe da mal wieder eine Frage und hoffe auf Antworten, Anregungen etc. Zur Ausgangssituation: Vor ziemlich genau...