Knarrender Boden

Diskutiere Knarrender Boden im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich mache mir etwas Sorgen um unseren Boden zu Hause. In der Küche haben wir einen Belag als Boden, der gut feucht abgewischt werden kann....

1. #1 Gast222, 15.08.2019
    Gast222

Gast222

Hallo! Ich mache mir etwas Sorgen um unseren Boden zu Hause. In der Küche haben wir einen Belag als Boden, der gut feucht abgewischt werden kann. Beim gehen knarrt es oft an verschiedenen Stellen im Raum. Wie ist das möglich, wenn darunter nur der Estrich und dann gleich die Decke ist? Ich weiß, dass Holzböden Knarren können, aber so ein Gummi Belag? Das macht mir etwas sorgen!

Thema:

Knarrender Boden

Die Seite wird geladen...

Knarrender Boden - Ähnliche Themen

1. knarrender Boden in der Küche

knarrender Boden in der Küche: Alltbau von 1890 Der alte Boden ist herausgenommen worden. War mit Bodenbretter und Kohlasche, nicht unterkellert. Feuchtigskeitssanierung ist...
  2. Knarrende Dielenbretter

Knarrende Dielenbretter: Hallo zusammen! In einem Haus von 1850 sind in vielen Räumen Holzfaserplatten verlegt so wie es scheint, an manchen Stellen drückt sich der Stoß...
  3. Knarrende Fliesen

Knarrende Fliesen: Hallo allerseits. Möchte hier eigentlich nur nochmals paar Infos oder Tips sammeln. In unserem Bungalow Neubau von 2015 liegt überall...
  4. knarrende Holztreppe

knarrende Holztreppe: Hallo, wir haben vor einigen Wochen unsere Holztreppe eingebaut bekommen. Es handelt sich um eine beidseitige Wangentreppe mit eingestemmten...
  5. Ausgebauter Dachboden, knarrender Boden...

Ausgebauter Dachboden, knarrender Boden...: Moin, ich bewohne mit meinem Vater eine Wohnung in einem 4-Familienhaus, wir haben eine der oberen Etagen und in der Wohnung wurde von einem...