Knarzender Boden im 1.OG
Diskutiere Knarzender Boden im 1.OG im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sind nun Eigentümer einer wirklich schönen Immobilie, nur haben wir die Problematik, dass die Decke im 1. OG knarzt....
Thema:
Knarzender Boden im 1.OG
Die Seite wird geladen...
-
Knarzender Boden im 1.OG - Ähnliche Themen
-
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern
Wand und Boden im Gartenhaus ausbessern: Hallo Forum! Projekt; Umbau in einem massiv gebauten Häuschen auf einem Gartengrundstück. Baujahr zwischen 1970 und 1975. Das Häuschen gründet... -
Wasserleitungen im Boden verlegen
Wasserleitungen im Boden verlegen: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem neuen Bad die Wasserleitungen im Boden verlegen. Für meine Duschwanne habe ich bereits den Boden... -
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren
Probleme mit Boden-Deckel-Schalung und den lieben Tieren: Hallo zusammen, ich brauche den ein oder anderen Rat von euch im Zusammenhang mit o.g. Thema. Ausgangslage bzw. Vorgeschichte: Auf unserer... -
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat
Knackendes / Knarzender Fußboden Laminat: Hallo liebe Community! Wir haben 2024 unseren Neubau bezogen. Gebaut wurde mit einem regionalen Bauträger. Zur Bauleistung gehörte auch die... -
Knarzender Holzboden
Knarzender Holzboden: Hallo, Wir haben 2007 mit einem Bau-Franchisenehmer gebaut. Es wurde ein Massivhaus erstellt (Y-tong), Doppelhaushaelfte, Keller, EG, DG und...