Knauf Aquapanel nach Montage verbogen
Diskutiere Knauf Aquapanel nach Montage verbogen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Duschabtrennung (1,4m lang) und Vorwand mit Knauf Aquapanel beplankt (doppelt) und die Fugen wie vorgeschrieben...
Thema: Knauf Aquapanel nach Montage verbogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knauf aquapanel befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Knauf Aquapanel nach Montage verbogen - Ähnliche Themen
-
Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren
Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren: Hallo liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt, da unsere Trockenbauer in der Umgebung alle mit meiner "kleinen" Baustelle nichts zu tun haben... -
Knauf 222 Kalk-Zement-Leichtunterputz und jetzt ?
Knauf 222 Kalk-Zement-Leichtunterputz und jetzt ?: Guten Tag, wir haben die Wände mit dem Kalk-Zement-Leichtunterputz verputzt. Aber wollen an größeren Stellen Vinyl Tapeten kleben. Müssen diese... -
Knauf Multifinish Schleifen Körnung
Knauf Multifinish Schleifen Körnung: Ahoi, Würde gerne mal wissen mit welcher Körnung Knauf Multifinish geschliffen wird , schleife alle Stellen wo möglich ist mit Maschine. Hab... -
KNAUF GKBI - Einbaurichtung
KNAUF GKBI - Einbaurichtung: Hallo, kurze Frage an die Profis die regelmäßig KNAUF GKBI verbauen im Bad. Habe ein Reststück bekommen wo leider die abgeflachten Kanten nicht... -
Fenserlaibungen und Kalzium-Silikatplatten / Montage
Fenserlaibungen und Kalzium-Silikatplatten / Montage: Hallo zusammen, Den Einbau unserer Kunststofffenster (Altbau) ist vor einigen Jahren noch von meiner Mutter in einer etwas überhasteten Aktion in...