Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg

Diskutiere Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hilfe Hilfe Hilfe, wer hat noch einen Sack Knauf Board Finish Spachtel ( wir brauchen noch ein 25 kg Säckle...) im (Groß-) Raum Frankfurt zu...

1. #1 susannede, 27.01.2010
    susannede

susannede

Beruf:
    Baufrau
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hilfe Hilfe Hilfe,

wer hat noch einen Sack Knauf Board Finish Spachtel ( wir brauchen noch ein 25 kg Säckle...) im (Groß-) Raum Frankfurt zu verkaufen / abzugeben ?

Würde ich abholen. :winken

Eilt natürlich wieder fürchterlich...:mauer

Danke! :konfusius

Susanne

---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 14:52 ----------

Hat sich erledigt, in Wiesbaden hat's noch 7 Säckle...

2. toer

toer

Beruf:
    Stuckateurmeister & Gebäudeenergieberater
    :respekt

Thema: Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf board finish

Die Seite wird geladen...

Knauf Board Finish, 1 Sack 25 kg - Ähnliche Themen

1. Knauf Flächenkleber Alternative

Knauf Flächenkleber Alternative: Hallo, kann mir jemand eine Alternative zum Knauf Flächenkleber für das Verkleben von 2 Brio Trocken-Estrichplatten, in einer kleineren...
  2. Knauf MP 75 nicht kratzfest

Knauf MP 75 nicht kratzfest: Hallo zusammen, ich habe den Knauf MP 75 Putz an meinen Wänden im Neubau. Ist jetzt seit 4 Monaten drauf. Jetzt soll gestrichen werden, wir würden...
  3. Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?

Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?: Hallo Gemeinde,. Ich erstelle gerade eine freitragende Decke mit Knauf CW und CD Profilen. Die Spannweite beträgt etwa 2,40m. Laut dem technischen...
  4. MagicCorner, Knauf KURT oder...?

MagicCorner, Knauf KURT oder...?: Hi, ich renoviere aktuell das Kinderzimmer in unserem Haus von ~1975. Die Decke ist bereits mit Rigips abgehangen. Die Außenwände sind ebenfalls...
  5. Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?

Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...