Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen
Diskutiere Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe mal ein Frag, ist zwar Altbausanierung aber klassischer Trockebau: Wenn ich aufgrund von Leitungsführung (KWL) ein tieferes...
Thema:
Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen
Die Seite wird geladen...
-
Knauf D112 - Grundlattung unterbrechen - Ähnliche Themen
-
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat... -
Knauf Trennfix richtig verarbeiten
Knauf Trennfix richtig verarbeiten: Hallo. Ich bin gerade dabei, Wände und Decken im Trockenbau zum montieren. Situation: Altbau, Deckenschalung an Balken mit 12,5mm Gipskarton.... -
Knauf D112 - UD30 Wandanschluss
Knauf D112 - UD30 Wandanschluss: Guten Morgen liebe Bauexperten ich habe eine Frage zum Knauf D112. Das System ist soweit verstanden, allerdings eine Verständnisfrage zu... -
Tragprofil zu nahe an der Wand - Knauf D112
Tragprofil zu nahe an der Wand - Knauf D112: Hallo zusammen, ich weiß das eine ähnliche Frage bereits gestellt worden ist, hier kamen aber nicht wirklich konstruktive Lösungsvorschläge... -
Knauf System D112 (Grund- und Tragprofil) oder D113 (niveaugleich)?
Knauf System D112 (Grund- und Tragprofil) oder D113 (niveaugleich)?: Hallo, ich habe Räume mit vielen Heizungs-, Elektro- und Lüftungsleitungen an der Decke. Vor allem die Heizungsleitungen inkl. Isolierung sind...