Knauf Drehstiftdübel, Decke...

Diskutiere Knauf Drehstiftdübel, Decke... im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; https://www.heco-schrauben.de/downloadcenter/downloadcenter/de/Zulassungen/DE_Z-21_1-1879.pdf auf Seite 10 der ETB steht ganz klar: Zulassung...

1. #21 Hercule, 02.01.2021
    Hercule

Hercule

Dir ist aber schon klar, dass du gerade die Zulassung für die Multi Monti "Timber Connect" verlinkt hast ?
    Das sind spezielle Holzschrauben und nicht die normalen Multi Monti für Betonverschraubungen !
    Wir reden hier doch nicht darüber Holzlatten an die Decke zu schrauben !

Das sind die Timber Connect: Produktfamilie

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    @Hercule, zum allerletzten mal, ich habe deine Quellen alle noch einmal sorgfältig gelesen
    alles mögliche gefunden aber nichts über eine Zulassung für Deckenabhängung!!!

ich will nicht streiten oder immer recht haben, aber jeder weitere Kommentar dazu ist überflüßig und wird gelöscht

3. #23 Fabian Weber, 02.01.2021
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ein ETA ist keine bauaufsichtliche Zulassung.

Thema:

Knauf Drehstiftdübel, Decke...

Die Seite wird geladen...

Knauf Drehstiftdübel, Decke... - Ähnliche Themen

1. Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?

Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?: Hallo Gemeinde,. Ich erstelle gerade eine freitragende Decke mit Knauf CW und CD Profilen. Die Spannweite beträgt etwa 2,40m. Laut dem technischen...
  2. MagicCorner, Knauf KURT oder...?

MagicCorner, Knauf KURT oder...?: Hi, ich renoviere aktuell das Kinderzimmer in unserem Haus von ~1975. Die Decke ist bereits mit Rigips abgehangen. Die Außenwände sind ebenfalls...
  3. Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?

Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...
  4. Knauf Trennfix richtig verarbeiten

Knauf Trennfix richtig verarbeiten: Hallo. Ich bin gerade dabei, Wände und Decken im Trockenbau zum montieren. Situation: Altbau, Deckenschalung an Balken mit 12,5mm Gipskarton....
  5. Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden

Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden: Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im...