knauf easy putz Hilfe !
Diskutiere knauf easy putz Hilfe ! im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte eine kleine gestrichene decke mit knauf easy putz streichen ! jetzt ist die Alpina Farbe recht dick drauf da wird man den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
knauf easy putz Hilfe !
Die Seite wird geladen...
-
knauf easy putz Hilfe ! - Ähnliche Themen
-
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?
Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat... -
Knauf Trennfix richtig verarbeiten
Knauf Trennfix richtig verarbeiten: Hallo. Ich bin gerade dabei, Wände und Decken im Trockenbau zum montieren. Situation: Altbau, Deckenschalung an Balken mit 12,5mm Gipskarton.... -
Knauf easy-putz oder Scheibenputz? (Innenwände)
Knauf easy-putz oder Scheibenputz? (Innenwände): Hallo, bin neu hier im forum und habe da gleich mal eine frage.... da wir am umziehen sind und die alte tapete von der wand kratzen wollen,... -
Rollputz....Easy Putz Knauf...auf GKP??
Rollputz....Easy Putz Knauf...auf GKP??: Guten Morgen.... werde mich jetzt gleich wieder auf unsere nicht endende Baustelle begeben, möchte aber vorher noch schnell eine Frage stellen.... -
Erfahrungen mit knauf easy putz
Erfahrungen mit knauf easy putz: Hallo, habe alte Tapeten runtergerissen. Die Wände sind alter Putz. Es sind Risse und Fugen in den Wänden. Ich möchte mit easyPutz arbeiten....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.