Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?

Diskutiere Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo habe eine kleine Kammer und noch einen Sack Knauf FE 50 Largo......ist ein anrühren ohne Mischpumpe möglich ? Würde mich freuen wenn mir...

1. Dudl20

Dudl20

Hallo

habe eine kleine Kammer und noch einen Sack Knauf FE 50 Largo......ist ein anrühren ohne Mischpumpe möglich ?
    Würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort geben könnte:)

danke und bleibt gesund

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Das kann man auch mit einem einfachen Rührwerk mischen. Mit der Kelle verrühren wohl nicht da bekommt man die Klumpen nicht weg.

3. Dudl20

Dudl20

Ok, danke muss ich noch etwas besonderes beachten .... Nach dem anrühren Ruhen lassen ? Oder kann ich sie direkte auf den Vorbereitenden Boden gießen? Was macht eine Mischpumpe ? Mischen und ..?

4. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Was hast du denn genau vor. Ein Sack ist ja nicht viel. Möchtest du damit Nivellieren?

Thema: Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf fe 50

,
  2. Knauf FE 50 von hand anrühren

,
  3. knauf fe 50 anrühren

,
  4. fe 50 largo forum
Die Seite wird geladen...

Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten? - Ähnliche Themen

1. Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?

Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...
  2. Knauf Trennfix richtig verarbeiten

Knauf Trennfix richtig verarbeiten: Hallo. Ich bin gerade dabei, Wände und Decken im Trockenbau zum montieren. Situation: Altbau, Deckenschalung an Balken mit 12,5mm Gipskarton....
  3. Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden

Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden: Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im...
  4. Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.

Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.: Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband),...
  5. Druckfestigkeit Knauf Fließestrich

Druckfestigkeit Knauf Fließestrich: Hallo liebe Experten, ich habe eine wichtige und dringende Frage. Wir haben in unserem Neubau einen Fließestrich der Firma Knauf einbringen...