Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?

Diskutiere Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo habe eine kleine Kammer und noch einen Sack Knauf FE 50 Largo......ist ein anrühren ohne Mischpumpe möglich ? Würde mich freuen wenn mir...

1. Dudl20

Dudl20

Hallo

habe eine kleine Kammer und noch einen Sack Knauf FE 50 Largo......ist ein anrühren ohne Mischpumpe möglich ?
    Würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort geben könnte:)

danke und bleibt gesund

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Das kann man auch mit einem einfachen Rührwerk mischen. Mit der Kelle verrühren wohl nicht da bekommt man die Klumpen nicht weg.

3. Dudl20

Dudl20

Ok, danke muss ich noch etwas besonderes beachten .... Nach dem anrühren Ruhen lassen ? Oder kann ich sie direkte auf den Vorbereitenden Boden gießen? Was macht eine Mischpumpe ? Mischen und ..?

4. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Was hast du denn genau vor. Ein Sack ist ja nicht viel. Möchtest du damit Nivellieren?

Thema: Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf fe 50

,
  2. Knauf FE 50 von hand anrühren

,
  3. knauf fe 50 anrühren

,
  4. fe 50 largo forum
Die Seite wird geladen...

Knauf Fließestrich FE 50 Largo ohne Mischpumpe verarbeiten? - Ähnliche Themen

1. Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113

Dämmung und Dampfbremse bei Knauf D113: Hallo zusammen, ich möchte den unter einem Balkon befindlichen Teil der Zimmerdecke mit einer abgehängten Decke mit niveaugleicher Lattung (Knauf...
  2. Knauf Kurt hält nicht

Knauf Kurt hält nicht: Hallo Zusammen, wir haben hier ein Problem dass keiner von uns zuvor schon mal hatte. Der Knauf Kurt Streifen hält nicht und löst sich wieder...
  3. Knauf Flächenkleber Alternative

Knauf Flächenkleber Alternative: Hallo, kann mir jemand eine Alternative zum Knauf Flächenkleber für das Verkleben von 2 Brio Trocken-Estrichplatten, in einer kleineren...
  4. Knauf MP 75 nicht kratzfest

Knauf MP 75 nicht kratzfest: Hallo zusammen, ich habe den Knauf MP 75 Putz an meinen Wänden im Neubau. Ist jetzt seit 4 Monaten drauf. Jetzt soll gestrichen werden, wir würden...
  5. Druckfestigkeit Knauf Fließestrich

Druckfestigkeit Knauf Fließestrich: Hallo liebe Experten, ich habe eine wichtige und dringende Frage. Wir haben in unserem Neubau einen Fließestrich der Firma Knauf einbringen...