Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.

Diskutiere Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln. im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband),...

1. c128

c128

Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband), oder ist das Murks?

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
  3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Nein

4. #4 petra345, 24.03.2024
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Die Haftung ist vermutlich nicht ausreichend, so daß es später Risse an den Stellen gibt.

simon84 gefällt das.
Thema:

Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.

Die Seite wird geladen...

Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln. - Ähnliche Themen

1. Knauf MP 75 nicht kratzfest

Knauf MP 75 nicht kratzfest: Hallo zusammen, ich habe den Knauf MP 75 Putz an meinen Wänden im Neubau. Ist jetzt seit 4 Monaten drauf. Jetzt soll gestrichen werden, wir würden...
  2. Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?

Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?: Hallo Gemeinde,. Ich erstelle gerade eine freitragende Decke mit Knauf CW und CD Profilen. Die Spannweite beträgt etwa 2,40m. Laut dem technischen...
  3. MagicCorner, Knauf KURT oder...?

MagicCorner, Knauf KURT oder...?: Hi, ich renoviere aktuell das Kinderzimmer in unserem Haus von ~1975. Die Decke ist bereits mit Rigips abgehangen. Die Außenwände sind ebenfalls...
  4. Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?

Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...
  5. Frage zu Goldband-Putz von Knauf

Frage zu Goldband-Putz von Knauf: Guten Abend an Alle :-) Ich habe eine Frage zu dem "Goldband-Putz" von der Firma Knauf aus Iphofen. Das ist ein Fertigputzgips. Mein Onkel und...