Knauf LUP 222 streichen

Diskutiere Knauf LUP 222 streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Kurze Un knappe Frage... Ich hab meine Innenwände mit KNAUF LUP 222 verputzt. Muß ich beim streichen irgend etwas beachten...bzw. schon...

1. #1 Breezer0103, 19.12.2017
    Breezer0103

Breezer0103

Hallo!
    Kurze Un knappe Frage...
    Ich hab meine Innenwände mit KNAUF LUP 222 verputzt.
    Muß ich beim streichen irgend etwas beachten...bzw. schon beim Kauf der Farbe?

Danke schon mal für die Antworten.

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    evtl. mit Tiefengrund vorbehandeln und keine Alp... Farbe aus dem Baumarkt verwenden

Thema: Knauf LUP 222 streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lup 222 streichen

,
  2. lup 222 erfahrungen

,
  3. lup 222 verputzen

,
  4. lup putz,
  5. lup 222 wann überstreichbar,
  6. LUP streichen?,
  7. knauf lup 222 erfahrung,
  8. rollputz direkt auf Lup 222,
  9. 222 lup,
  10. wand mit lup verputzen,
  11. lup 222 direkt streichen,
  12. verputzen mit lup,
  13. wann kann ich lup 222 streichen,
  14. knauf lup 222 streichen,
  15. knauf lup222
Die Seite wird geladen...

Knauf LUP 222 streichen - Ähnliche Themen

1. Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?

Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...
  2. Knauf Trennfix richtig verarbeiten

Knauf Trennfix richtig verarbeiten: Hallo. Ich bin gerade dabei, Wände und Decken im Trockenbau zum montieren. Situation: Altbau, Deckenschalung an Balken mit 12,5mm Gipskarton....
  3. Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden

Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden: Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im...
  4. Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?

Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?: Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim...
  5. Knauf Aquapanel im Keller streichen

Knauf Aquapanel im Keller streichen: Hallo, ich wende mich mit einer Frage zu meiner Kellerdecke an euch. Es handelt sich um einen nicht gedämmten Altbau-Keller von ca. 1900 mit...