Knauf LUP 222 streichen

Diskutiere Knauf LUP 222 streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Kurze Un knappe Frage... Ich hab meine Innenwände mit KNAUF LUP 222 verputzt. Muß ich beim streichen irgend etwas beachten...bzw. schon...

1. #1 Breezer0103, 19.12.2017
    Breezer0103

Breezer0103

Hallo!
    Kurze Un knappe Frage...
    Ich hab meine Innenwände mit KNAUF LUP 222 verputzt.
    Muß ich beim streichen irgend etwas beachten...bzw. schon beim Kauf der Farbe?

Danke schon mal für die Antworten.

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex88

Alex88

Beruf:
    Kaufmann Trockenbau-Fachhandel
    evtl. mit Tiefengrund vorbehandeln und keine Alp... Farbe aus dem Baumarkt verwenden

Thema: Knauf LUP 222 streichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lup 222 streichen

,
  2. lup 222 direkt streichen

,
  3. lup 222 erfahrungen

,
  4. verputzen mit lup,
  5. wann kann ich lup 222 streichen,
  6. knauf lup 222 streichen,
  7. knauf lup222,
  8. news,
  9. best cameras
Die Seite wird geladen...

Knauf LUP 222 streichen - Ähnliche Themen

1. Zementestrich im Keller streichen - Vorbereitung

Zementestrich im Keller streichen - Vorbereitung: Hallo Zusammen, Wir möchten jetzt bald unseren Zementestrichboden im HWR streichen mit Sockel. Wir haben in diesem Keller wie oben genannt...
  2. Dachverkleidung 3-Schicht-Platte streichen

Dachverkleidung 3-Schicht-Platte streichen: Hallo zusammen, wir erhalten eine Dachverkleidung unserer Dachuntersicht. Hierzu bekommen wir 3-Schicht-Platten aus Fichtenholz. Mein Dachdecker...
  3. Kellerboden streichen - Zementestrich vorbehandeln

Kellerboden streichen - Zementestrich vorbehandeln: Hallo bauexperten:), Wir sind im Dez.2017 endlich in unseren Neubau eingezogen. Wir haben im ganzen Haus Zementestrich und Fußboden...
  4. Belastung durch Knauf N440

Belastung durch Knauf N440: Hi, wir wollen Knauf N440 (F422.de N440) Fließestrich mit 3 cm Aufbauhöhe auslegen. Ich würde gerne wissen, wie viel Belastung auf unsere Decke...
  5. Malervlies oder direkt auf putz streichen?

Malervlies oder direkt auf putz streichen?: Hallo wir sind mit unserem Bauprojekt fast fertig und nun stellt sich die Frage ob wir die Wände (Gipsputz Q2) nur streichen oder erst Malervlies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden