verschenke Knauf Perlite Isolself

Diskutiere Knauf Perlite Isolself im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Kostenlos abzugeben, bei eigener Abholung 1 Sack Knauf Perlite Isoself, originalverpackt 1 Sack Knauf Perlite Isoself, schon mal verteilt und...

1. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    Kostenlos abzugeben, bei eigener Abholung

1 Sack Knauf Perlite Isoself, originalverpackt
    1 Sack Knauf Perlite Isoself, schon mal verteilt und wieder eingesammelt.

http://www.knauf-perlite.de/PDF/Isoself_Fusbodendamm.pdf

Abholung in 91077 Neunkirchen, Adresse bei Interesse per PN

2. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    noch mal nach oben schieb...

Zusätzlich noch eine 50mm "Sauerkrautplatte" mit Styroporfüllung und zwei Rigipsplatten 60x2,60x12

Thema:

Knauf Perlite Isolself

Die Seite wird geladen...

Knauf Perlite Isolself - Ähnliche Themen

1. Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren

Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren: Hallöchen, ich bin übers Internet auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Infos zum Knauf Pocket Kit suche. (Schon gfunden: Knauf Pocket Kit...
  2. Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz

Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz: Hallo Zusammen, wir haben eine alte Gartenmauer aus Beton, der liebe Herrgott weiß wie alt die ist. Die Mauer ist circa 25cm hoch und etwa 25m...
  3. Knauf katja sprint befestigen

Knauf katja sprint befestigen: Hallo, Hoffe bin hier in der Rubrik richtig. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Folgende Frage: Auf meiner Bodenplatte (ohne Keller) habe...
  4. Erfahrungsbericht XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Erfahrungsbericht XXXXXXXXXXXXXXXXXXX: Hallo, ich habe mittlerweile gute 50m² des XX Trockenestriches (MF, mit Mineralwolle kaschiert, Gesamtstärke 33mm) verlegt und wollte hier mal...
  5. Erfahrungsbericht Knauf-Perlite Aquapanel Floor Trockenestrich

Erfahrungsbericht Knauf-Perlite Aquapanel Floor Trockenestrich: Hallo, ich habe mittlerweile gute 50m² des Aquapanel Floor Trockenestriches (MF, mit Mineralwolle kaschiert, Gesamtstärke 33mm) verlegt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden