Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..

Diskutiere Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht.. im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich trage mich mit dem Gedanken vom Flur zum Wohnbereich eine Glasschiebetür zu verbauen.....würde sich anbieten um den Platz besser zu...

1. #1 nitrox26, 06.10.2017
    nitrox26

nitrox26

Beruf:
    Fahrer
    Ich trage mich mit dem Gedanken vom Flur zum Wohnbereich eine Glasschiebetür zu verbauen.....würde sich anbieten um den Platz besser zu nutzen.....wie dicht.....ist den so eine Schiebetür...?
    Oder Heize ich im Winter den kleinen Flur mit?

Anhänge:

2. #2 simon84, 06.10.2017
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    ja

Thema:

Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..

Die Seite wird geladen...

Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht.. - Ähnliche Themen

1. Hilfe Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit

Hilfe Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit: Hallo zusammen. Ich habe an unserer Wand ein Knauf Pocket kit für eine Schiebetür. Dieses muss jetzt mit Rigips verkleidet werden. Da ich schon...
  2. Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren

Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren: Hallöchen, ich bin übers Internet auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Infos zum Knauf Pocket Kit suche. (Schon gfunden: Knauf Pocket Kit...
  3. Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz

Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz: Hallo Zusammen, wir haben eine alte Gartenmauer aus Beton, der liebe Herrgott weiß wie alt die ist. Die Mauer ist circa 25cm hoch und etwa 25m...
  4. Knauf katja sprint befestigen

Knauf katja sprint befestigen: Hallo, Hoffe bin hier in der Rubrik richtig. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Folgende Frage: Auf meiner Bodenplatte (ohne Keller) habe...
  5. Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?

Knauf Pocket Kit Schiebetürensystem: Wer hat Ahnung?: Ich möchte das Knauf Pocket Kit System einbauen, um eine Raumabtrennung mit einer Schiebetür zu erreichen. Hat jemand das System schonmal verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden