Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum
Diskutiere Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle erstmal. Kontext: Habe mein Haus kernsaniert. Gewerke: Elektronik, Sanitär, Heizung & Klima an befreundete Fachleute vergeben. Alle...
Thema: Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Knauf rotband im badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum - Ähnliche Themen
-
Knauf Trennfix richtig verarbeiten
Knauf Trennfix richtig verarbeiten: Hallo. Ich bin gerade dabei, Wände und Decken im Trockenbau zum montieren. Situation: Altbau, Deckenschalung an Balken mit 12,5mm Gipskarton.... -
Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden
Detailfragen zu Knauf-Trockenbauwänden: Hallo mich quälen ein paar Fragen zum Thema Trockenbauwände, für die ich keine Antworten finde. Der Einfachheit halber beziehe ich mich im... -
Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.
Knauf Goldband benutzen zum Rigips verpachteln.: Der Titel sagt schon alles. Habe noch 3 30kg Säcke Knauf Goldband über. Kann ich damit meinen Rigips Dachbodenausbau spachteln (mit Gewebeband),... -
Knauf/Rotband Wandfüller alternativ zu Ardex 828
Knauf/Rotband Wandfüller alternativ zu Ardex 828: Hallo Leute, ich weiss das Produktbesprechungen nicht erlaubt sind, aber hier geht es einfach nur um die Frage ,ob man den Wandfüller von Knauf... -
Knauf Rotband als Glattstrich für Dampfbremsfolie ?
Knauf Rotband als Glattstrich für Dampfbremsfolie ?: Hallo, ich will die Dampfbremsfolie ans Mauerwerk anschließen auch Feuchtebereich (BAD,Küche), dieses ist noch unverputzt daher möchte ich...