Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum
Diskutiere Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an Alle erstmal. Kontext: Habe mein Haus kernsaniert. Gewerke: Elektronik, Sanitär, Heizung & Klima an befreundete Fachleute vergeben. Alle...
Thema:
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum
Die Seite wird geladen...
-
Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum - Ähnliche Themen
-
Knauf Pocket Kit Anschlagsseite an gemauerter Wand
Knauf Pocket Kit Anschlagsseite an gemauerter Wand: Hallo Ihr Trockenbaufüchse, Ich plane die Errichtung einer Trennwand mit innenliegender Schiebetür. Pocket Kit mit CW75 und Spachtellaibung. Die... -
Knauf D112 - UD30 Wandanschluss
Knauf D112 - UD30 Wandanschluss: Guten Morgen liebe Bauexperten ich habe eine Frage zum Knauf D112. Das System ist soweit verstanden, allerdings eine Verständnisfrage zu... -
Frage zum Knauf Pocket System ...
Frage zum Knauf Pocket System ...: Ich möchte das genannte Schiebetürsystem verwenden und frage mich ob die Laufschiene (Maß "C") unbedingt abgelängt werden MUSS. In der Wand wäre... -
Knauf/Rotband Wandfüller alternativ zu Ardex 828
Knauf/Rotband Wandfüller alternativ zu Ardex 828: Hallo Leute, ich weiss das Produktbesprechungen nicht erlaubt sind, aber hier geht es einfach nur um die Frage ,ob man den Wandfüller von Knauf... -
Knauf Rotband als Glattstrich für Dampfbremsfolie ?
Knauf Rotband als Glattstrich für Dampfbremsfolie ?: Hallo, ich will die Dampfbremsfolie ans Mauerwerk anschließen auch Feuchtebereich (BAD,Küche), dieses ist noch unverputzt daher möchte ich...