Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz

Diskutiere Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, schraubt Ihr die Platten direkt auf das Profil - oder empfiehlt es sich die Platten vom Profil zu entkoppeln, wie z.B. mit...

1. #1 stevenson30, 11.08.2016
    stevenson30

stevenson30

Beruf:
    Techniker
    Hallo zusammen,

schraubt Ihr die Platten direkt auf das Profil - oder empfiehlt es sich die Platten vom Profil zu entkoppeln, wie z.B. mit Dichtband zwischen den Platten und den Profilen?
    Bringt das was?

VG

Thema: Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knauf silentboard forum

,
  2. knauf silentboard decke erfahrung

Die Seite wird geladen...

Knauf Silentboard auf CW Profil / Freitragende Decke wegen Schallschutz - Ähnliche Themen

1. Knauf Flächenkleber Alternative

Knauf Flächenkleber Alternative: Hallo, kann mir jemand eine Alternative zum Knauf Flächenkleber für das Verkleben von 2 Brio Trocken-Estrichplatten, in einer kleineren...
  2. Knauf MP 75 nicht kratzfest

Knauf MP 75 nicht kratzfest: Hallo zusammen, ich habe den Knauf MP 75 Putz an meinen Wänden im Neubau. Ist jetzt seit 4 Monaten drauf. Jetzt soll gestrichen werden, wir würden...
  3. Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?

Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?: Hallo Gemeinde,. Ich erstelle gerade eine freitragende Decke mit Knauf CW und CD Profilen. Die Spannweite beträgt etwa 2,40m. Laut dem technischen...
  4. Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen

Abgehängte Decke mit Knauf Silentboard - Erfahrungen: Liebe Leute, ich habe folgendes "Problem". Ich habe ein Penthaus über mir - bzw. um genauer zu sein, es sind nur etwa 20 m2 des Wohnzimmers....
  5. Schallschutz verbessern mit Knauf Silentboard Schallschutzplatte GKF

Schallschutz verbessern mit Knauf Silentboard Schallschutzplatte GKF: Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung mit den Knauf Silentboard Schallschutzplatten gemacht und lohnt sich die deutlich höhere Investition in...