Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?

Diskutiere Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim...

  1. #1 Rheingauer, 04.09.2021
    Rheingauer

    Rheingauer

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine Mauer mit Knauf SM700 Pro als Oberputz verputzen lassen, wann kann Fassadenfarbe gestrichen werden? Ich habe leider beim Hersteller keinen Hinweis gefunden. Bei Hornbach sagte mir nur ich solle erst Silikon Fassadengrund auftragen und dann die Silikonfarbe die ich gewählt habe.
     
  2. Nic123

    Nic123

    Dabei seit:
    18.02.2019
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    118
    Man sagt im durchschnitt braucht amierung einen tag pro mm kommt halt auf die witterung an.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen?

Die Seite wird geladen...

Knauf SM700 Pro als Oberputz, wann Fassadenfarbe streichen? - Ähnliche Themen

  1. Knauf Pocket Kit Schiebetür - richtige Laibung

    Knauf Pocket Kit Schiebetür - richtige Laibung: Hallo alle miteinander, ich habe ein CW75 Ständerprofil für eine einfach Trennwand (nur 4m) gebaut und dafür die Knauf Pocket Kit Schiebetür...
  2. Knauf System D112 (Grund- und Tragprofil) oder D113 (niveaugleich)?

    Knauf System D112 (Grund- und Tragprofil) oder D113 (niveaugleich)?: Hallo, ich habe Räume mit vielen Heizungs-, Elektro- und Lüftungsleitungen an der Decke. Vor allem die Heizungsleitungen inkl. Isolierung sind...
  3. Knauf Aquapanel im Keller streichen

    Knauf Aquapanel im Keller streichen: Hallo, ich wende mich mit einer Frage zu meiner Kellerdecke an euch. Es handelt sich um einen nicht gedämmten Altbau-Keller von ca. 1900 mit...
  4. Knauf Kreuzverbinder einzeln verschrauben?

    Knauf Kreuzverbinder einzeln verschrauben?: Guten Tag zusammen, müssen die Knauf Kreuzverbinder alle nochmal auf beiden Seiten mit den Deckenprofil durch das Loch in der Lasche verschraubt...
  5. Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?

    Knauf Easyputz & Sperrgrund - zusätzlich noch Tiefengrund?: Moin, ich habe eine Frage zum Produkt Knauf Easyputz und zwar ob zusätzlich ein Tiefengrund erforderlich ist. Knauf Easyputz setzt laut...