Knauf spezialgrund

Diskutiere Knauf spezialgrund im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Hat jemand erfahrung mit Knauf spezialgrund? Was darf so ein eimer kosten? Was haltet ihr davon? Mfg

1. #1 Hochbauer, 16.01.2010
    Hochbauer

Hochbauer

Beruf:
    Hochbaupolier
    Hallo

Hat jemand erfahrung mit Knauf spezialgrund? Was darf so ein eimer kosten?
    Was haltet ihr davon?

Mfg

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Richtige Frage im falschen Forum.

Gruß Lukas

Thema:

Knauf spezialgrund

Die Seite wird geladen...

Knauf spezialgrund - Ähnliche Themen

1. Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?

Knauf CW Profil hochkant statt seitlich einbauen?: Hallo Gemeinde,. Ich erstelle gerade eine freitragende Decke mit Knauf CW und CD Profilen. Die Spannweite beträgt etwa 2,40m. Laut dem technischen...
  2. MagicCorner, Knauf KURT oder...?

MagicCorner, Knauf KURT oder...?: Hi, ich renoviere aktuell das Kinderzimmer in unserem Haus von ~1975. Die Decke ist bereits mit Rigips abgehangen. Die Außenwände sind ebenfalls...
  3. Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?

Sinterschicht auf Knauf MP 75 – Schleifen & Streichen ausreichend?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Neubau gekauft, bei dem die Innenwände mit Knauf MP 75 verputzt wurden. Ein Bausachverständiger hat...
  4. Knauf Trennfix richtig verarbeiten

Knauf Trennfix richtig verarbeiten: Hallo. Ich bin gerade dabei, Wände und Decken im Trockenbau zum montieren. Situation: Altbau, Deckenschalung an Balken mit 12,5mm Gipskarton....
  5. Alternative zu Knauf Finish Pastös und Spezialgrund

Alternative zu Knauf Finish Pastös und Spezialgrund: Hallo Trockenbauer, bislang habe ich schon einige Wände bzw. Wandbekleidungen gemacht, aber immer nur Q2 verspachtelt, weil hinterher eine...