Knauf spezialgrund

Diskutiere Knauf spezialgrund im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Hat jemand erfahrung mit Knauf spezialgrund? Was darf so ein eimer kosten? Was haltet ihr davon? Mfg

1. #1 Hochbauer, 16.01.2010
    Hochbauer

Hochbauer

Beruf:
    Hochbaupolier
    Hallo

Hat jemand erfahrung mit Knauf spezialgrund? Was darf so ein eimer kosten?
    Was haltet ihr davon?

Mfg

2. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Richtige Frage im falschen Forum.

Gruß Lukas

Thema:

Knauf spezialgrund

Die Seite wird geladen...

Knauf spezialgrund - Ähnliche Themen

1. Hilfe Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit

Hilfe Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit: Hallo zusammen. Ich habe an unserer Wand ein Knauf Pocket kit für eine Schiebetür. Dieses muss jetzt mit Rigips verkleidet werden. Da ich schon...
  2. Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren

Knauf Pocket Kit: In Wand laufende Schiebetür vor Holzständerwerk montieren: Hallöchen, ich bin übers Internet auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach Infos zum Knauf Pocket Kit suche. (Schon gfunden: Knauf Pocket Kit...
  3. Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz

Knauf Aquapanel Outdoor als Trockenputz: Hallo Zusammen, wir haben eine alte Gartenmauer aus Beton, der liebe Herrgott weiß wie alt die ist. Die Mauer ist circa 25cm hoch und etwa 25m...
  4. Knauf katja sprint befestigen

Knauf katja sprint befestigen: Hallo, Hoffe bin hier in der Rubrik richtig. Wenn nicht, dann bitte verschieben. Folgende Frage: Auf meiner Bodenplatte (ohne Keller) habe...
  5. Alternative zu Knauf Finish Pastös und Spezialgrund

Alternative zu Knauf Finish Pastös und Spezialgrund: Hallo Trockenbauer, bislang habe ich schon einige Wände bzw. Wandbekleidungen gemacht, aber immer nur Q2 verspachtelt, weil hinterher eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden