Knauff HP 100 "nachträglich" glätten
Diskutiere Knauff HP 100 "nachträglich" glätten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, mache gerade die Küche neu und mein freundlicher Nachbar (Trockenbauer) hat mir auf den ehemaligen Rauputz Knauff HP 100...
Thema:
Knauff HP 100 "nachträglich" glätten
Die Seite wird geladen...
-
Knauff HP 100 "nachträglich" glätten - Ähnliche Themen
-
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???
Trinkwasserleitung direkt mit Isolierung und nachträglich ???: Hallo zusammen, nachdem die Sanitärplanung vorliegt ...bin ich nun am Bestellen der Teile. Die Produktwahl ist auf Wavin M5 gefallen .... bzgl.... -
Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB
Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB: Trockenschüttung als Schalldämmung Wir wohnen in einem älteren Haus, der Bodenaufbau ist denkbar simpel. Auf den Balken sind Pressspanplatten ca.... -
Bad Fliesen Knauff Universalgrundierung und Flächenglätter
Bad Fliesen Knauff Universalgrundierung und Flächenglätter: Guten Tag Trockenbauexperten, Wir haben alte Fliesen im Bad die wir überstreichen wollen, vorher soll die Wand geglättet werden. Wir haben... -
verspachteln Knauff Gipsplatten bei Holz Fertighaus
verspachteln Knauff Gipsplatten bei Holz Fertighaus: Hallo zusammen, habe gerade einen Bautrupp vor Ort der meine Knauff Gipsplatten mit uniflot verspachtelt. Leider kam ich erst am 2. Tag ins Haus...