Kniestock bzw. Fusspfette gekippt
Diskutiere Kniestock bzw. Fusspfette gekippt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Ziegelreihe beim Kniestock stellenweise gekippt ist. Die Ziegel hat es aus der gemörtelten...
Thema:
Kniestock bzw. Fusspfette gekippt
Die Seite wird geladen...
-
Kniestock bzw. Fusspfette gekippt - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kniestock oder Drempel
Dämmung Kniestock oder Drempel: Hallo, Im Rahmen einer Dachsanierung, möchten wir das DG als Dachstudio ausbauen. Momentan befindet sich das DG im Rohbauzustand (Haus ist Bj... -
Dach mit Kniestock und weiterer Zwischendecke
Dach mit Kniestock und weiterer Zwischendecke: Hallo zusammen, weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin, oder doch eher im Rohbau... Aber let's see. Nehmen wir ein Haus Grundfläche 9x12,... -
Anschluss der Dampfbremse im Berreich der Fußpfette oder gedämmter Kniestock
Anschluss der Dampfbremse im Berreich der Fußpfette oder gedämmter Kniestock: Guten Tag, mein Name ist Stephan und ich bin neu in diesem Forum. So richtig weiß ich nicht wie man hier einen neuen Beitrag erstellt, deswegen... -
Kniestock erscheint mir zu niedrig
Kniestock erscheint mir zu niedrig: Hallo zusammen, Ich bin neu im forum, hoffe ich bin hier richtig aber bitte seht mir nach wenn nicht... Meine Frau und ich wollen ein EFH bauen... -
Dämmung auf Kniestock/Fußpfette
Dämmung auf Kniestock/Fußpfette: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur Dämmung auf dem Kniestock bzw. auf der Fußpfette. Meine Maurer haben in diesem Bereich...