Kniestock bzw. Fusspfette gekippt
Diskutiere Kniestock bzw. Fusspfette gekippt im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Vor kurzem habe ich festgestellt, dass die Ziegelreihe beim Kniestock stellenweise gekippt ist. Die Ziegel hat es aus der gemörtelten...
Thema:
Kniestock bzw. Fusspfette gekippt
Die Seite wird geladen...
-
Kniestock bzw. Fusspfette gekippt - Ähnliche Themen
-
Kniestock Drempl abdichten isolieren
Kniestock Drempl abdichten isolieren: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, habe einen Dachgeschoss Ausbau vor. Nun frage ich mich wie ich den Kniestock abdichte beim Insektengitter. Und an... -
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG
Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:... -
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?: Hallo mal wieder, wie würdet ihr den Anschluss der Dampfbremse von der Dachschräge kommend an die Fußpfette bzw. den Kniestock ausführen? Siehe... -
Anschluss der Dampfbremse im Berreich der Fußpfette oder gedämmter Kniestock
Anschluss der Dampfbremse im Berreich der Fußpfette oder gedämmter Kniestock: Guten Tag, mein Name ist Stephan und ich bin neu in diesem Forum. So richtig weiß ich nicht wie man hier einen neuen Beitrag erstellt, deswegen... -
Dämmung auf Kniestock/Fußpfette
Dämmung auf Kniestock/Fußpfette: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zur Dämmung auf dem Kniestock bzw. auf der Fußpfette. Meine Maurer haben in diesem Bereich...