Kniestock Dampfsperre "Doppelt"
Diskutiere Kniestock Dampfsperre "Doppelt" im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo an alle Forenmitglieder, wo ich schon dabei bin, gleich die nächste Frage. Im Badezimmer ist der Dach- und Kniestockaufbau incl....
Thema: Kniestock Dampfsperre "Doppelt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
drempel bauen Dampfbremse
,kniestock übergang dampfsperre
Die Seite wird geladen...
-
Kniestock Dampfsperre "Doppelt" - Ähnliche Themen
-
Kniestock erhöhen (Bestandshaus)
Kniestock erhöhen (Bestandshaus): Hallo zusammen, wir überlegen, den Kniestock an unserem Haus zu erhöhen. Es handelt sich um ein Holz-Pfettendach mit einer Dachneigung von 16°.... -
Kniestock nur 60cm erlaubt, Befreiung möglich?
Kniestock nur 60cm erlaubt, Befreiung möglich?: Hallo, ich bin neu hier. Eigentümerin eines Bauplatzes mit 916 qm im Kreis Tübingen. Möchte ein Zweifamilienhaus (eine Wohnung im EG und eine im... -
Wasserfleck am Kniestock nach Malerarbeiten
Wasserfleck am Kniestock nach Malerarbeiten: Hallo zusammen, ich bin Schlottermichel ( Michael ) aus Südbaden und habe sein Sonntag ein Problem und brauche euere Meinung dazu. Wir haben ca.... -
Kniestock Drempl abdichten isolieren
Kniestock Drempl abdichten isolieren: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, habe einen Dachgeschoss Ausbau vor. Nun frage ich mich wie ich den Kniestock abdichte beim Insektengitter. Und an... -
Dämmung und Dampfsperre Dachschräge/Kniestock
Dämmung und Dampfsperre Dachschräge/Kniestock: Bitte nicht lynchen, es ist mein erster Beitrag hier und die Fachbegriffe größtenteils google-Wissen.. Wir sanieren einen Altbau von 1965. Das...