Kniestock verschalen - wie abdichten?
Diskutiere Kniestock verschalen - wie abdichten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Es geht um den Wiederaufbau einer Dachgeschoßwohnung. Die Außenwand ist massiv aus Ziegelstein gemauert ca. 40 cm dick. Außen noch ein wenig...
Seite 1 von 2
Thema: Kniestock verschalen - wie abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kniestock abdichten
,kniestock dach abdichten
,stahlträger verstärken
,- Abdichten kniestock dach,
- Abdichtung kniestock,
- kniestock aus holzbalken,
- kniestock innen verputzen,
- drempel massiv
Die Seite wird geladen...
-
Kniestock verschalen - wie abdichten? - Ähnliche Themen
-
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock)
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock): Hallo zusammen, ich habe ein altes Siedlungshaus Bj 1930. Das OG hat Dachschrägen mit 156 hohen Drempelwänden, dahinter ist leider keine Dämmung,... -
WC-Vorwandelement vor 1m Kniestock auf Fußbodenheizung?
WC-Vorwandelement vor 1m Kniestock auf Fußbodenheizung?: Hi Leute, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss etwas modernisieren, und in dem Zuge auch das alte WC mit Spülkasten quitt werden. Am liebsten... -
Dämmung und Dampfsperre Dachschräge/Kniestock
Dämmung und Dampfsperre Dachschräge/Kniestock: Bitte nicht lynchen, es ist mein erster Beitrag hier und die Fachbegriffe größtenteils google-Wissen.. Wir sanieren einen Altbau von 1965. Das... -
Verkleidung am Kniestock
Verkleidung am Kniestock: Hallo zusammen, wie befestige ich die Rigipsplatte am besten am Kniestock um einen ordentlichen Übergang/Erscheinungsbild zu erreichen? vielen... -
Undichtigkeit im Bereich Kniestock vermutet
Undichtigkeit im Bereich Kniestock vermutet: Guten Abend, Symptome: Im Winter kalter Kniestock Wind in der Zwischendecke zwischen Dachgeschoss und Dachboden Ich hätte eine recht konkrete...