Kniestock verschalen - wie abdichten?

Diskutiere Kniestock verschalen - wie abdichten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich hätte auch Bedenken Sanitärleitungen in der ungedämmten Abseite zu führen, was ja schon ausgeführt wird. Auf dem Bild sind ausschließlich...

1. #21 OBommel, 28.02.2012
    OBommel

OBommel

Beruf:
    IT
    Auf dem Bild sind ausschließlich Heizleitungen zu sehen, falls das einen Unterschied macht.

2. #22 OBommel, 28.02.2012
    OBommel

OBommel

Beruf:
    IT
    Es geht so nicht weiter, dass steht fest. Ich werde das morgige Grundsatzgespräch abwarten, bei dem ich alle meine Bedenken darlegen werde.

Ist es nicht eigentlich verpflichtend für den Bauherren einen sachkundigen Bauleiter zu beauftragen?

3. #23 OBommel, 29.02.2012
    OBommel

OBommel

Beruf:
    IT
    Zwei Architekten meinten übereinstimmend, eigentlich müsse man den Kniestock gar nicht abdichten, da außen noch Klinker davor ist. Somit wäre die Wand auch ohne Innenputz dicht....

4. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    In Hamburg auf dem Kiez kann ich mir auch den Titel kaufen.....

Thema: Kniestock verschalen - wie abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniestock abdichten

,
  2. kniestock dach abdichten

,
  3. stahlträger verstärken

,
  4. Abdichten kniestock dach,
  5. Abdichtung kniestock,
  6. kniestock aus holzbalken,
  7. kniestock innen verputzen,
  8. drempel massiv
Die Seite wird geladen...

Kniestock verschalen - wie abdichten? - Ähnliche Themen

1. Wasserfleck am Kniestock nach Malerarbeiten

Wasserfleck am Kniestock nach Malerarbeiten: Hallo zusammen, ich bin Schlottermichel ( Michael ) aus Südbaden und habe sein Sonntag ein Problem und brauche euere Meinung dazu. Wir haben ca....
  2. Kniestock Drempl abdichten isolieren

Kniestock Drempl abdichten isolieren: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, habe einen Dachgeschoss Ausbau vor. Nun frage ich mich wie ich den Kniestock abdichte beim Insektengitter. Und an...
  3. Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG

Dampfbremsfolie - Kniestock ausdämmen - Fußboden 1. OG: Guten Tag zusammen, ich bin gerade dabei einen Altbau - ein kleines Siedlungshäuschen (Bj. 1940) zu sanieren. Kurze info zum Haus:...
  4. Anschluss Dampfbremse am Kniestock

Anschluss Dampfbremse am Kniestock: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung unserer Dachdämmung (Haus aus den frühen 70ern) und mache mir daher Gedanken zum Anschluss der...
  5. Massive Balken vor Kniestock, tragend?

Massive Balken vor Kniestock, tragend?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier im Forum - falls ich also in dieser Sektion falsch bin, gerne Bescheid sagen. Nun zu meinem...