Kniestock zu hoch
Diskutiere Kniestock zu hoch im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, neulich hat ein bauerfahrener Bekannter uns darauf hingewiesen, dass der Kniestock bei uns statt der erlaubten 90cm (B-Plan) etwa 110cm...
Thema: Kniestock zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kniestock zu hoch strafe
,kniestock zu hoch
,kniestock höhe
,- kniestock wie hoch,
- Kniestock nicht eingehalten,
- drempel 90 cm,
- aufsparrendämmung genehmigungspflichtig bayern,
- kniestock erhöhen bauantrag www.bauexpertenforum.de,
- strafe nichteinhaltung kniestock,
- drempel nicht hoch genug,
- kniestock 90cm ,
- empfehlung drempelhöhe,
- kniestock gering zu hoch,
- kniestock höhe empfehlung,
- ideale drempelhöhe,
- 90 cm kniestock forum,
- höhe drempel,
- kniestock zu hoch forum,
- kniestock 110 forum,
- kniestock zu hoch,
- kniestock überschritten,
- bsugenehmigung drempel ändern,
- drempel höhenunterschied,
- bauantrag drempel zu hoch,
- was passiert wenn der kniestock zu hoch ist bei einem neubau?
Die Seite wird geladen...
-
Kniestock zu hoch - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit im Kniestock - Drempel dämmen
Feuchtigkeit im Kniestock - Drempel dämmen: Hallo, [ATTACH] [ATTACH] folgende Situation: Unser Haus ist aus den 60er Jahren und wir sind gerade dabei den Dachboden auszubauen. Die... -
Dampfbremse Kniestock
Dampfbremse Kniestock: Hallo, wir führen eine Altbausanierung durch und ich bin seit einiger Zeit stille Mitleserin im Forum. Trotz längerer Recherche habe ich leider... -
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?
Wie Anschluss Dampfbremse an Fußpfette bzw. Kniestock?: Hallo mal wieder, wie würdet ihr den Anschluss der Dampfbremse von der Dachschräge kommend an die Fußpfette bzw. den Kniestock ausführen? Siehe... -
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock)
Zellulose-Einblasdämmung von Drempel (Kniestock): Hallo zusammen, ich habe ein altes Siedlungshaus Bj 1930. Das OG hat Dachschrägen mit 156 hohen Drempelwänden, dahinter ist leider keine Dämmung,... -
WC-Vorwandelement vor 1m Kniestock auf Fußbodenheizung?
WC-Vorwandelement vor 1m Kniestock auf Fußbodenheizung?: Hi Leute, ich möchte mein Bad im Dachgeschoss etwas modernisieren, und in dem Zuge auch das alte WC mit Spülkasten quitt werden. Am liebsten...