Koax Kabel im Abluftschacht möglich?
Diskutiere Koax Kabel im Abluftschacht möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir bekommen unsere Gastherme im Keller installiert. Von dort aus geht ein Schacht (ca.10x10 cm) bis hoch in den Spitzboden....
Thema:
Koax Kabel im Abluftschacht möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Koax Kabel im Abluftschacht möglich? - Ähnliche Themen
-
Koax Kabel tauschen gegen Hybrid Koax+Cat Kabel
Koax Kabel tauschen gegen Hybrid Koax+Cat Kabel: Liebe Forumsmitglieder, habe letztens festgestellt, dass es auch sog. Hybrid Kabel gibt mit Koax und Cat. Nun würde ich gerne die vorhandenen... -
Satkabel in Mauerfuge?
Satkabel in Mauerfuge?: Hallo. An meinem Haus Bj. 1936 muss eine Hausseite neu verfugt werden. Der Vorbesitzer hat ein Koaxkabel quer über die Hauswand in einem... -
Koax Kabel neben Elekrto Kabel
Koax Kabel neben Elekrto Kabel: Sind Störungen im TV-Sat Signal zu erwarten wenn ich im gleichen Mauer Schlitz 3x1,5 und Kaax Antennenkabel(neues gut geschirmetes kabel)... -
QUAD KOAX Kabel nachträglich identifizieren
QUAD KOAX Kabel nachträglich identifizieren: Hallo ! Bei unserem Neubau haben wir vom Keller (sternenförmiger Aufbau) bis zum Dachboden 4+1 Koax-Kabel gelegt. Etwas ernüchternd stand... -
Was ist ein 75 Ohm Koax Kabel
Was ist ein 75 Ohm Koax Kabel: Hallo eine Frage an die Kabelexperten. Ich bau mir gerade eine Überwachugnsanlage für den Eingangsbereich zusammen. Mir wurde gesagt,dass...