Köcherfundamente für Stahlträger selbst bauen
Diskutiere Köcherfundamente für Stahlträger selbst bauen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir möchten die Köcherfundamente für unsere Stahlhalle selbst erstellen. Was benötigen wir alles dafür? Gibt es eine gute Anleitung dafür?...
Thema:
Köcherfundamente für Stahlträger selbst bauen
Die Seite wird geladen...
-
Köcherfundamente für Stahlträger selbst bauen - Ähnliche Themen
-
Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.
Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Terrasenüberdachung bauen und bin mir bzgl. einiger Punkte unsicher. Decke und Stahlträger habe ich bereits... -
Beschädigter Ziegel am Boden unter Stahlträger
Beschädigter Ziegel am Boden unter Stahlträger: Hallo! Ich lese öfter in diesem Forum zu verschiedenen Themen - echt toll :-) Da ich nun selbst ein Thema habe, möchte ich gern um Input und... -
Stahlträger im Badezimmer verkleiden
Stahlträger im Badezimmer verkleiden: Hallo liebes Forum, wir haben einen Stahlträger im Badezimmer, welcher nun irgendwie integriert (optisch) werden soll - siehe Bild. Entweder... -
Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.
Mysteriöse Köcherfundamente - Zweck auch nach 20 Jahren Forschung unklar.: Hallo, darf ich Sie wegen ihrer fachlichen Expertise um Hilfe bei der Lösung eines historischen Rätsels bitten? Seit rund 20 Jahren versuchen... -
Köcherfundament
Köcherfundament: ich muss ein Köcherfundament mit eingespannter Rohrstütze nachrechnen, da es ja rund ist weiß ich nicht welhe fläche für den lastabtrag sorg...