Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden
Diskutiere Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen Wir sind gerade dabei ein Haus in Baden Württemberg zu kaufen was genau unseren Kriterien entspricht, bis auf die Anzahl der...
Seite 1 von 2
Thema:
Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden
Die Seite wird geladen...
-
Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden - Ähnliche Themen
-
neuer Gartenzugang , angrenzend zur Garage , welches KOnzept ???
neuer Gartenzugang , angrenzend zur Garage , welches KOnzept ???: Hallo zusammen, wie bekannt , haben wir unsere Garage auf die Grenze zu unseren Nachbarn gesetzt. Aufgrund Arbeitsbereich musste der... -
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche... -
Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer
Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer: Hallo! Habe diese Flecken heute festgestellt auf der Tapete meines Sohnes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sah erst aus wie Blütenpollen aber als... -
Fundament für Steckpfosten bei angrenzendem Gehweg und Tiefbordstein
Fundament für Steckpfosten bei angrenzendem Gehweg und Tiefbordstein: Hallo liebes Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Überlegung weiterhelfen! Unser Grundstück soll zur Straße hin und dem angrenzenden... -
Grundrissdiskussion Neubau mit angrenzender Garage
Grundrissdiskussion Neubau mit angrenzender Garage: Hallo zusammen, anbei die Entwürfe unseres Architekten, gebaut werden soll eine DHH auf einem schmalen Grundstück, die finale Breite ist noch in...