Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden
Diskutiere Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Das Haus steht schon, es geht nur um die Aufstockung von 80-100m2 für 3-4 Kinderzimmer + Bad. Ich weiß, das es schon steht. Steht ja hier im...
Seite 2 von 2
Thema:
Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden
Die Seite wird geladen...
-
Können Angrenzer Bau eines Staffelgeschosses unterbinden - Ähnliche Themen
-
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?
Feuchte Kellerwand vom angrenzenden Wintergarten?: Hallo, ich habe ein Problem mit einer feuchten Kellerwand mit deutlichen Salzausblühungen und bin nun auf der Suche nach dem Ursprung. Das Haus... -
neuer Gartenzugang , angrenzend zur Garage , welches KOnzept ???
neuer Gartenzugang , angrenzend zur Garage , welches KOnzept ???: Hallo zusammen, wie bekannt , haben wir unsere Garage auf die Grenze zu unseren Nachbarn gesetzt. Aufgrund Arbeitsbereich musste der... -
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche... -
Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer
Fleck an Wand angrenzend zum Badezimmer: Hallo! Habe diese Flecken heute festgestellt auf der Tapete meines Sohnes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sah erst aus wie Blütenpollen aber als... -
Fundament für Steckpfosten bei angrenzendem Gehweg und Tiefbordstein
Fundament für Steckpfosten bei angrenzendem Gehweg und Tiefbordstein: Hallo liebes Forum, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Überlegung weiterhelfen! Unser Grundstück soll zur Straße hin und dem angrenzenden...