Können hier Legionellen entstehen?
Diskutiere Können hier Legionellen entstehen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen. Ich hoffe, hier eine Anwort zu finden, ob sich an folgenden Stellen Legionellen entwickeln könnten: 1. Ich habe im Bad einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Können hier Legionellen entstehen?
Die Seite wird geladen...
-
Können hier Legionellen entstehen? - Ähnliche Themen
-
Legionellen Gefahr in Wasserleitung?
Legionellen Gefahr in Wasserleitung?: Hallo In meinen Immobilien sind teils mehrere Wohnungen zur Zeit unbewohnt . Könnte es sein, dass die darüber liegenden bewohnten Wohnungen durch... -
Warmwasser, Heizzeiten, Legionelle?
Warmwasser, Heizzeiten, Legionelle?: Hallo, ich und meine Frau werden demnächst umziehen in ein eigenes Haus, hier haben wir eine Ölheizung (BJ 1996) mit Warmwasserspeicher (Menge... -
Wärmepumpe , Legionellen
Wärmepumpe , Legionellen: Hallo, Wir wohnen in einem Neubau von 2017. Wir heizen mit einer Vaillant-Wärmepumpe flexotherm, mit Tiefenbohrung. Um Energie zu sparen hätte... -
Dachgeschß ausgebaut-- nun Prüfung auf Legionellen pflicht?
Dachgeschß ausgebaut-- nun Prüfung auf Legionellen pflicht?: Hallo, wir haben unseren Speicher ausgebaut. Ein Bekannter meinte, dass wir wohl ab jetzt eine Legionellenprüfung durchführen lassen müssten,... -
Hab ein wenig Sorgen um Legionellen...
Hab ein wenig Sorgen um Legionellen...: Hallo zusammen, wir haben in unserem RMH einen Gasbrenntkessel mit einem 300 Liter Warmwasserspeicher. Dieser ist so groß dimensioniert da eine...