Könnte das Asbest sein?

Diskutiere Könnte das Asbest sein? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ein rausgerissene alter BodenBelag mit Papprückseite ( Linoleom,Vinyl, PVC?) Hat drei Schichten: Kunststoff, Kokos/ Jutefasern, Teppich/...

1. #1 Anton vom Dach, 20.07.2020
    Anton vom Dach

Anton vom Dach

Ein rausgerissene alter BodenBelag mit Papprückseite ( Linoleom,Vinyl, PVC?)
    Hat drei Schichten: Kunststoff, Kokos/ Jutefasern, Teppich/ Rückseite Pappe. Wurde auf dünnen Estrich gelegt.

Dann noch ein kleines Stück des Küchenbodens mit ganz weichem Material, zerbröselt. Sieht aus wie alte Sägespäne vermischt mit irgendwas sandigem.
    Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Anhänge:

2. #2 simon84, 20.07.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
Thema: Könnte das Asbest sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest boden cushion ausseh2n

,
  2. asbestpappe zerbröselt

Die Seite wird geladen...

Könnte das Asbest sein? - Ähnliche Themen

1. Asbest in Bitumenkacheln von 1996?

Asbest in Bitumenkacheln von 1996?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Das Dach einer Gartenlaube, die ich übernommen habe, ist mit Bitumenkacheln eingedeckt. Laut Unterlagen...
  2. Asbest Problem

Asbest Problem: Hallo zusammen, Wir haben 2019 ein Haus aus den 60ern in Eigenregie renoviert. Als totale Laien war uns das Thema Asbest in Bodenbelägen nicht...
  3. Asbest

Asbest: Guten Tag, bei mir zu Hause wurde letzte Woche eine Asbestsanierung meines Küchenfussbodens durch eine Sanierungsfirma vorgenommen, während ich...
  4. Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?

Alter Küchenofen "Küchenhexe" Asbest?: Hallo, wir haben von meiner Oma eine alte Küchenhexe der Firma Glutos hinterlassen bekommen. Zu dem Typ an sich konnte ich keine Informationen...
  5. Wer erkennt es? Ist es Asbest?

Wer erkennt es? Ist es Asbest?: Hallo in die Runde! Möchte nur kurz fragen, ob jemanden diese Fassadenplatten bekannt sind. Vielleicht kennt jemand diese; spekulieren müssen wir...