könnte so die Baufinanzierung aussehen?

Diskutiere könnte so die Baufinanzierung aussehen? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben für unser Haus auch 165 000€ finanziert...allerdings nur über unsere Spk. Wir haben 15 Jahre, 3,14 % eff. Zins, 2 % Tilgung und Rate...

1. #21 Steinacker, 23.09.2012
    Steinacker

Steinacker

Beruf:
    Hausfrau
    Wir haben für unser Haus auch 165 000€ finanziert...allerdings nur über unsere Spk. Wir haben 15 Jahre, 3,14 % eff. Zins, 2 % Tilgung und Rate sind 701€ im Monat ( Netto von meinem Mann -Beamter- 2700€ und mein Verdienst geht on top)...

Thema:

könnte so die Baufinanzierung aussehen?

Die Seite wird geladen...

könnte so die Baufinanzierung aussehen? - Ähnliche Themen

1. Baufinanzierung - unsere Lage

Baufinanzierung - unsere Lage: Hallo zusammen, mich hoffe hier auf diesem Weg einige Tipps für unsere Situation zu bekommen und freue mich auf eure Erfahrungen. Unsere...
  2. Baufinanzierung ohne Eigenkapital

Baufinanzierung ohne Eigenkapital: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und brauche schnelle Hilfe. zu meiner Person ich bin verheiratet verdiene ca 2300€ Netto plus Zulage , ein Kind...
  3. Baufinanzierung für EFH

Baufinanzierung für EFH: Hallo, wir würden gerne wissen, was die beste Lösung für die Finanzierung eines kleinen Einfamilienhauses (Bungalow) wäre. Wir sind beide 30...
  4. Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015

Baufinanzierung 10 Jahre aus Oktober 2015: Guten Tag zusammen. Ich habe 2015 eine DHH vom Bauträger gekauft und dafür einen Kredit in Höhe von 200.000€ aufgenommen. Die Finanzierung...
  5. Wie könnte unser Baufinanzierungskonzept Eurer Meinung nach aussehen?

Wie könnte unser Baufinanzierungskonzept Eurer Meinung nach aussehen?: Hallo zusammen, wir beabsichtigen im Herbst einen Grundstückserwerb über unsere Gemeinde und den Bau eines Einfamilienhauses. Aktuell sind...