Kohleschacht von oben dicht machen
Diskutiere Kohleschacht von oben dicht machen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen! Dies ist mein erster Beitrag hier. Seit einigen Wochen lese ich schon still mit und habe schon viele wertvolle Anregungen...
Thema: Kohleschacht von oben dicht machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdeckung kohlerutsche
,kellerluke abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Kohleschacht von oben dicht machen - Ähnliche Themen
-
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen
Waschmaschinen Ablauf nach oben in 100er Rohr verlegen: Hi wieder, auch hier würde ich gerne selbst Hand anlegen und würde mich über Tipps und Tricks freuen. Ich würde hier gerne den Waschmaschinen... -
Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2
Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm... -
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?
20 cm dick Betonieren und gleich Fliesen oben drauf?: Hi Leute, ich bin auf den Philiippinen beim Poolbau, Größe 4 x 8 m. Die Betonwanne ist fertig vergossen, schon vor 1 Jahr. Sie ist allerdings 20... -
Oben Heizkörper, unten FBH - Dauerlauf der Umwälzpumpe - ja oder nein ?
Oben Heizkörper, unten FBH - Dauerlauf der Umwälzpumpe - ja oder nein ?: Moin aus dem Norden, und allen einen angenehmen Start in die neue Woche! Ich versuch's mal stichwortartig - Geheizt wird über Gas, Buderus... -
Alten Kohleschacht abdichten
Alten Kohleschacht abdichten: Hallo, ich habe ein Haus (Bj.1956), welches neben einem Kellerfenster auch einen Schacht hatte, wo die Kohle reingeschüttet wurde. Dieser...