Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung
Diskutiere Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht mit folgender Frage helfen. Wir sanieren einen Altbau aus 1920 und...
Thema:
Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung
Die Seite wird geladen...
-
Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung - Ähnliche Themen
-
Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten
Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine zentrale KWL Anlage in einer Etagenwohnung Bj. 1974 vorzusehen. Das Lüftungsgerät (Maico WS 160 Flat) soll... -
Kombi aus Unter- Zwischen und Aufsparrendämmung möglich?
Kombi aus Unter- Zwischen und Aufsparrendämmung möglich?: In meinem Haus ist das DG in der Dachschräge ausgebaut. Bei einer anstehenden Dachsanierung auf U-Wert 0,14, wobei Drempel und unbewohnter... -
Wärmepumpe und wassergeführter Pelletofen Kombi
Wärmepumpe und wassergeführter Pelletofen Kombi: Gute Morgen, wir wollen in einem Haus aus den 60er Jahren und einem älteren Fachwerkanbau eine Wärmepumpe mit Wandheizung betreiben. Das... -
Kombi Ansaug-/ Ausblashaube, die richtige Wahl? Verfasser: Robmantuto Zeit: 19.05.2021 18:12:51 0
Kombi Ansaug-/ Ausblashaube, die richtige Wahl? Verfasser: Robmantuto Zeit: 19.05.2021 18:12:51 0: Hallo allerseits, ich habe das Zehnder Lüftungsgerät ComfoAir Q450 TR erworben. Dazu habe ich die Kombihaube gekauft. Ich wollte somit verhindern,... -
LWZ 8 CS Premium Kombi aus LWWP, KWL und Warmwasserspeicher
LWZ 8 CS Premium Kombi aus LWWP, KWL und Warmwasserspeicher: Hallo zusammen, wir saßen mit unserem Heizungsbauer zusammen. Ursprünglich hatten wir an eine Sole-WWP gedacht. Auch, weil wir dachten, dass wir...