Kombination Neubau Altbau und Berechnung Architektenhonorar

Diskutiere Kombination Neubau Altbau und Berechnung Architektenhonorar im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo simon84, Wir haben für das komplette Haus 70 tausend bezahlt :). Das Honorar wurde vorher nicht besprochen. Er hat es so festgelegt.

1. #21 Sonne89, 30.10.2020
    Sonne89

Sonne89

Hallo simon84,
    Wir haben für das komplette Haus 70 tausend bezahlt :). Das Honorar wurde vorher nicht besprochen. Er hat es so festgelegt.

2. #22 simon84, 30.10.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    und wieso bespricht man das Honorar nicht vor Auftragsvergabe ?

Thema:

Kombination Neubau Altbau und Berechnung Architektenhonorar

Die Seite wird geladen...

Kombination Neubau Altbau und Berechnung Architektenhonorar - Ähnliche Themen

1. Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer

Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...
  2. Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung

Kombination Zwischensparrendämmung und Untersparrendämmung: Guten Tag Zusammen, meine Frage bezieht sich auf den WLG Wert der Untersparrendämmung. Muss der WLG Wert der Untersparrendämmung der gleiche...
  3. Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?

Altbausanierung - Kombination Förderung KFW EE-Haus mit weiteren Maßnahmen möglich?: Hallo in Forum, ich möchte mich und mein Sanierungsprojekt hier erstmal gerne vorstellen - ich plane die Sanierung eines Kaffeemühlenhauses aus...
  4. Kombination KfW-Förderung 261 und Afa Abschreibung (Denkmal)

Kombination KfW-Förderung 261 und Afa Abschreibung (Denkmal): Hallo in die Runde! Es geht um die (energetische) Sanierung eines EFH-Denkmals zur Eigennutzung. Wir fragen uns gerade wie wir die Kosten...
  5. Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz

Neue Fassade: Kombination aus Putz und Holz: Hallo zusammen, meine Fassade bekommt demnächst einen neuen Look: Im unteren Drittel Rhombusleisten, im oberen Bereich Kratzputz. Ich bin mir...