Kombri-Band richtig oder Mangel ?
Diskutiere Kombri-Band richtig oder Mangel ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor Weihnachten wurden in unserem Neubau Fenster eingebaut. War heute mal vor Ort und hab mir alles nochmals durchgeschaut....
Thema: Kombri-Band richtig oder Mangel ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
combri band mangel
Die Seite wird geladen...
-
Kombri-Band richtig oder Mangel ? - Ähnliche Themen
-
Schleifen Band nicht beschädigen
Schleifen Band nicht beschädigen: Hallo, gibt es beim Schleifen gespachtelter Wände ein gutes Vorgehen, um zu vermeiden, dass eine gespachtelte Band zu beschädigen, insbesondere... -
Butyldichtband, Fensterdichtband oder EPDM Band?
Butyldichtband, Fensterdichtband oder EPDM Band?: Hallo zusammen, Was soll im Sockelbereich für die Fuge zwischen dem Sockelbereich und dem bodentiefen Fenster verwendet werden? Wenn ich richtig... -
Fugenband Gitex Band oder normale Glasfaser Band
Fugenband Gitex Band oder normale Glasfaser Band: Hallo, welches Band ist beim Verspachteln zur Rissvermeidung besser, das normale Glasfaser Band oder das selbstklebende Gitex Gitter Band? Vg Jens -
Welches Band für Bitumen geeignet
Welches Band für Bitumen geeignet: Hallo, lt. Fa. Wü... gibt es kein geeignetes Band um auf einer Bitumenschweißbahn einen Kunststoffkanal zu befestigen. Im Dachbereich wird doch... -
Bänder passen nicht zur Zarge?
Bänder passen nicht zur Zarge?: Hi Leute, ein Fachhändler für Türen hat mir eine Schallschutztür (44kg) verkauft und eine passende Holzzarge dazu bestellt. Gestern abend hab...