Komische Typen, die arbeiten wollen
Diskutiere Komische Typen, die arbeiten wollen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, ich bin ja momentan dabei, mein neues Haus zu bauen. Nun fast seit dem Baubeginn habe ich fast ein Mal die Woche irgendwelche...
Seite 1 von 2
Thema:
Komische Typen, die arbeiten wollen
Die Seite wird geladen...
-
Komische Typen, die arbeiten wollen - Ähnliche Themen
-
Komische Pappe zwischen Fensterglass und Dichtung
Komische Pappe zwischen Fensterglass und Dichtung: Hallo zusammen, Heute ist uns eine komische Pappe an der Außenseite der Balkontür aufgefallen. Es handelt sich um Neubau 2021. Die Pappe ist auch... -
Ist das Schimmel an der Wand, komische Flecken?
Ist das Schimmel an der Wand, komische Flecken?: Ich habe an meiner Wand im Vorzimmer (keine Außenwand) so leicht gräuliche Flecken entdeckt. Kann es sich hierbei um Schimmel handeln? Ich wüsste... -
Rauthermostat macht komische Geräusche: krrrrrrrrrr
Rauthermostat macht komische Geräusche: krrrrrrrrrr: Hallo @Ruppi, Konnte das Problem behoben werden ? Wir stehen vor dem selben Problem und es macht mich wahnsinnig. Es summt immer am Morgen beim... -
Komische Flecken
Komische Flecken: Hallo Zusammen, unser Haus ist Baujahr 2012. Bisher hatten wir hier keine Probleme. Auf einer Seite des Hauses, unter dem Pultdach bilden sich... -
Fenstereinbau sieht komisch aus.
Fenstereinbau sieht komisch aus.: Hallo zusammen, als Laie bitte ich um eure Einschätzung zu folgendem Sachverhalt. Vor 14 Tagen habe ich zwei neue Fenster (1,45bx18,5h) incl....